Webagentur 302 | Vertrauens-Aufbau durch zielgerichtete Leistungs-Videos

1. Leistungs-Videos

Gemeinsam mit Jonas Schug von der Webagentur 302 haben wir mehrere Sequenzen zu seiner Webagentur aufgenommen. Getreu dem Credo „Erfolg im Web“ berichtet Jonas, warum gerade die Webagentur 302 der richtige Partner für die Webdienstleistungen ist und wie die Agentur aufgestellt ist, um diese Dienstleistungen anbieten zu können.

Für eine bessere Übersichtlichkeit, wurden mehrere Videos mit unterschiedlichen Schwerpunkten erstellt.

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2. Referenz-Videos

Neben Jons haben wir seine Kund:innen interviewt, die begeistert über die Zusammenarbeit mit der Webagentur 302 berichten

Die Webagentur punktet mit herausragendem Service und Zuverlässigkeit in der Wartung und Sicherung der Lösungen. Die Arbeit beginnt oftmals dann, wenn klassisches Webdesign aufhört. Die Kundenstimmen geben Einblicke in die Zusammenarbeit mit der Agentur.

Ziel ist es hierbei, schon frühzeitig auf der Website authentische Einblicke in die Zusammenarbeit mit der Webagentur zu ermöglichen. Denn im persönlichen Gespräch überzeugt man fast immer – jedoch geht nicht jeder Interessent diesen Schritt. Die Videos helfen hier, bereits zu Beginn Vertrauen aufzubauen.

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3. Werbe-Zielseite

Sobald ein Interessant von einer Werbeanzeige auf die Website kommt, ist es wichtig diesen sehr fokussiert und ablenkungsfrei zu einer „Call To Action“ zu leiten. Auch für die Webagentur 302 haben wir so eine Werbe-Zielseite erstellt. Kurz und prägnant werden die USPs (Unique Selling Propositions) des Unternehmens in den Vordergrund gestellt und die Kundenstimmen als vertrauensverstärkende Elemente platziert.

4. Werbeanzeigen

Mit dem entstanden Interviewmaterial von Jonas und den Kund:innen wurden verschiedenste Anzeigen-Formate erstellt und auf bspw. Instagram, Facebook und LinkedIn beworben. Diese führen zur Werbezielseite und sorgen dafür, dass die Webagentur in der Region an Reichweite gewinnt und die passenden Firmen einen Beratungstermin vereinbaren.